BOW
modular office
fit-out

Eine schnelle und flexible Realisierung deiner Arbeitsumgebung – dafür steht BOW. Gemeinsam mit unseren Fachhändlern liefern und installieren wir komplette Büroausstattungen. Permanent anpassbar: von Boxen für Telefonate, konzentriertes Arbeiten und Besprechungen. Immer vorrätig.

Modulares System Modulares
System
Wiederverwendbare Elemente Wiederverwendbare
Elemente
Nachhaltige und lokale Produktion Nachhaltige und
lokale Produktion

Über uns

Fits your
needs

Organisationen entwickeln sich immer schneller. Doch Bürogebäude und ihre Ausstattung sind genauso statisch wie schon seit Jahren. Mit BOW lösen wir dieses Problem, indem wir ein komplettes Sortiment an Bausteinen für Boxen in allen Größen und Konfigurationen anbieten.

Boxen

BOW
Boxen

Mit BOW liefern wir die Bausteine, die das Layout deiner Büroräume völlig flexibel machen. Ob eine Telefonzelle oder eine Meetingbox – unsere Boxen passen sich flexibel an die Entwicklung deiner Organisation an. Für welche Konfiguration du dich auch entscheidest, ob komplett maßgeschneidert oder eines unserer Beispiele, deine Einrichtung wird immer folgende Eigenschaften haben: akustisch angenehm, gut belüftet, leicht montierbar und vor allem angenehm zum Arbeiten.

Modulares System Modulares
System
Wiederverwendbare Elemente Wiederverwendbare
Elemente
Nachhaltige und lokale Produktion Nachhaltige und
lokale Produktion

möbel

BOW
möbel

Die Tische, Stühle und andere Büromöbel von BOW haben immer ein hohes Maß an Funktionalität. Alle relevanten Normen im Bereich der Ergonomie werden problemlos erfüllt. Außerdem legen wir großen Wert auf das Design. Alle unsere Möbel werden an den Stil der Boxen angepasst, sodass die komplette Einrichtung eine Einheit wird und bleibt. Zudem liefern wir immer ab Lager und damit zu attraktiven Preisen.

Ab Lager verfügbar Ab Lager
verfügbar
Einfach zusammenzubauen Einfach
zusammenzubauen

BOW
Smart office
fit-out

Realising your workspace fast and flexible. That is what BOW stands for. In cooperation with our dealers, we deliver complete fit-outs for your office. Sustainable and adjustable: from meeting boxes and phonebooths to furniture. Always from our own inventory.

Modulair systeem Modular
system
Herbruikbare elementen Reusable
elements
Sustainable and
local production

About us

Fits your
needs

Organisations develop quicker and quicker. However, offices and their furniture are still as static as many years ago. We solve this problem by providing a complete assortment of building blocks for boxes in all sorts of sizes and configurations.

Boxes

BOW
Boxes

We deliver building blocks to make your office spaces completely flexible. From phonebooth to meeting box. If your situation subsequently changes, our boxes can easily change accordingly. Whatever configuration you choose, customised or one of our standards, your fit-out will always have great characteristics: acoustically pleasant, well ventilated, easily (re)adjustable and above all a pleasure to work in.

Modulair systeem Modular
system
Herbruikbare elementen Reusable
elements
Sustainable and
local production

furniture

BOW
furniture

Our desks, chairs and other office furniture have a high degree of functionality. As a standard, all relevant norms of ergonomics are easily fulfilled. Hence, the focus on design. Our entire furniture collection is fitted to the boxes which makes the complete fit-out simple and uniform. We always deliver from our own inventory and therefore for a friendly price.

Uit voorraad leverbaar Delivery
from stock
Gemakkelijk te monteren Easy
to assemble